Frage
Antwort
Lösung
04.03.2021 11:44 - bearbeitet 04.03.2021 11:52
Hallo Zusammen ....
Ich bin ein langjähriger Kunde, mit mehreren Verträgen und möchte einfach nur noch einen zusätzlichen RED XS Vertrag (Nur SIM Karte) dazubuchen.
Ich habe schon mehrere Bandaufnahmen gemacht und es hat nicht geklappt.
Jetzt habe ich gestern eine Mail mit einem PDF-Dokument als Bestellbestätigung bekommen.
Diese Bestellnummer will aber heute niemand finden, und kein Hotline Mitarbeiter kann mir weiterhelfen ....
Was soll ich machen? Ich will doch nur einen zusätzlichen Vertrag ???
LG Torsten
am 09.03.2021 18:25
Ich glaube wir haben es jetzt geschafft ....
Wir haben es jetzt an einem anderen Computer mit anderer Internetleitung und mit den Daten seiner Frau abgeschlossen.
Und haben jetzt auch schon eine Mail zur Bearbeitung bekommen mit Abfrage ihrer Personalausweis Kopie.
Ich gehe mal davon aus, dass es jetzt klappen wird.
Trotzdem Danke für eure Hilfe und Mühe ....
Ich werde hier nochmal Rückantwort geben, wenn es wirklich funktioniert hat.
LG Torsten