1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Neuer Mobilfunk Vertrag, wechselprämie
flixerfuchs
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen, 

ich habe diese Woche bei Vodafone zu meinem bestehenden Kabel Vertrag noch einen Mobilfunk Vertrag abgeschlossen. Bei dem Vertrag habe ich ausgewählt das mein alter Vertrag noch 5 Monate läuft und in dieser Zeit Vodafone die Kosten für das neue Handy und die Vertragslosten für die 5 Monate verfallen lässt. Wo genau kann ich die Kündigung meines alten Vertrags an Vodafobe weitergeben?
Und wie lange wird es dauern bis mein Vertrag auf unlimited aufgestockt wird? 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

.Hallo @flixerfuchs !

@flixerfuchs  schrieb:

Wo genau kann ich die Kündigung meines alten Vertrags an Vodafobe weitergeben?

Die Restlaufzeitbefreiung im Rahmen der Gigakombi erhältst du dann, wenn du innerhalb von 14 Tagen hier auf der Aktionsseite die Kündigung des Altanbieters hochlädst. Anschließend solltest du im Normalfall zeitnah eine Bestätigung erhalten

Zur Gigakombi und deren Vorteile:

Du erhältst nach Einbuchung der Gigakombi (das kann durchaus ein paar Tage dauern) entsprechende SMS zum Gigakombirabatt und dem unlimitiertem Datenvolumen und eine email zur Aktivierung der Mobil- und EU Flat auf Festnetzseite. 

Erst dann ist die Gigakombi aktiv und es kann auch erst dann eine Berücksichtigung für den im Voraus bezahlten Basispreis auf der kommenden Rechnung erfolgen, die diesen Zeitraum abrechnet.

Ist dies nach mehreren Tagen, nach der (letzten) Aktivierung und Beauftragung nicht der Fall, musst du nochmals nachhaken.

Es handelt sich hier um ein "Kunden helfen Kunden" Forum. Es können hier keine Daten eingesehen oder angefordert werden. Siehe zu den Änderungen hier.

Solltest du weiteren Klärungsbedarf zur Gigakombi haben, für den ein Dateneinblick nötig ist, würde ich mich nochmals z.B. über WhatsApp oder SMS schriftlich an Vodafone wenden.

Soll sollte es sich final klären lassen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

.Hallo @flixerfuchs !

@flixerfuchs  schrieb:

Wo genau kann ich die Kündigung meines alten Vertrags an Vodafobe weitergeben?

Die Restlaufzeitbefreiung im Rahmen der Gigakombi erhältst du dann, wenn du innerhalb von 14 Tagen hier auf der Aktionsseite die Kündigung des Altanbieters hochlädst. Anschließend solltest du im Normalfall zeitnah eine Bestätigung erhalten

Zur Gigakombi und deren Vorteile:

Du erhältst nach Einbuchung der Gigakombi (das kann durchaus ein paar Tage dauern) entsprechende SMS zum Gigakombirabatt und dem unlimitiertem Datenvolumen und eine email zur Aktivierung der Mobil- und EU Flat auf Festnetzseite. 

Erst dann ist die Gigakombi aktiv und es kann auch erst dann eine Berücksichtigung für den im Voraus bezahlten Basispreis auf der kommenden Rechnung erfolgen, die diesen Zeitraum abrechnet.

Ist dies nach mehreren Tagen, nach der (letzten) Aktivierung und Beauftragung nicht der Fall, musst du nochmals nachhaken.

Es handelt sich hier um ein "Kunden helfen Kunden" Forum. Es können hier keine Daten eingesehen oder angefordert werden. Siehe zu den Änderungen hier.

Solltest du weiteren Klärungsbedarf zur Gigakombi haben, für den ein Dateneinblick nötig ist, würde ich mich nochmals z.B. über WhatsApp oder SMS schriftlich an Vodafone wenden.

Soll sollte es sich final klären lassen.

Leider kommt bei mir der Fehler: „Leider können Sie nicht an dem Programm teilnehmen.“ 

wieso ist das so? 

Hallo @flixerfuchs 

Stand da noch mehr Text, außer dieser eine Satz?

Wenn dort keine weiteren Infos zu entnehmen sind, wende Dich am besten per WhatsApp an die Kundenbetreuung.

Liebe Grüße

Denny

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!