Frage
Antwort
Lösung
am 19.06.2022 14:38 - zuletzt bearbeitet am 19.06.2022 14:41 von Claudia
Sehr geehrte Damen und Herren,
am Donnerstag 16.06.2022 wollte ich bei der Hotline meine V Sim kündigen. Die Kündiging über die Smart App funktionierte nicht. Mein Anliegen habe ich den MA an der Hotline vorgetragen. Der MA war aber so voreilig um meinen bestehen Red 2019 XS ohne Smartphone in ein GigaMobil S ohne Smartphone umzuwandeln. Mir wurde somit ein neuer Vertrag mit neuer Mindesvertragslaufzeit untergeschoben. Diese Seviscleistung habe ich nicht bestellt und war auch nicht Inhalt des Gespräches. Es ging ausschließlich um die Abschaltung der V Sim. Kenntnis vom neuen Vertrag erhielt nach dem Gespräch per Mail. Auch zwei weitere Telefongespräche bei der Hotline führten ins Leere. Meine Erwartung den ursprünglichen Zusatnd wieder herzustellen wurden nicht erfüllt. Ich habe darauf hin Widesrspruch per Mail und Fax eingelegt. Leider bekommt man von Vodafone weder eine Bestätigung über den Erhalt des Widerspruches noch über den Bearbeitungsstand.
Liebes Vodafone Team, ich möchte für mich selbst entscheiden ob ich bei euch bleibe und den Vertag verlängere, ob ich einen anderen Tarif brauche und ob ich überhaupt bei euch bleibe. Ich halte diese Vorgehen für eine unlautere Mehode, sowas habt Ihr doch nicht nötig.
Freundliche Grüße, Andreas ***
Community Team: Nachnamen entfernt
am 20.06.2022 13:00
Hallo Andreas,
bitte entschuldige, dass das so gelaufen ist. So soll es nicht sein. 😞
Andreas, wann hast Du denn den Widerspruch an uns gerichtet? War es kurz vor dem Wochenende? Dann gib uns bitte bis Mittwoch noch Zeit. Du bekommst auf jeden Fall dazu von uns eine Rückmeldung.
Solltest Du bis Mittwoch nichts hören, melde Dich gerne hier wieder.
Danke für Deine Geduld und einen guten Start in die neue Woche
Heike