Frage
Antwort
Lösung
am 31.10.2021 13:56
Hallo,
ich habe eine Frage bezüglich meiner Legitimation. Ich habe den Nachweis jetzt schon längst abgesendet (Mitgliedsausweis, Gehaltsnachweise, etc.). Jedoch habe ich keine SMS bekommen. Daher meine Frage: Wo kann ich einsehen, dass der Nachweis angekommen ist oder nicht, da die nachweisfrist bald abläuft?
Freundliche Grüße
Dominik
am 02.11.2021 08:28
Hallo Dominik,
wurde die Legitimation akzeptiert und der Rabatt im Kundenkonto gesetzt., bekommt der Kunde folgende SMS: „Lieber Vodafone-Kunde, Ihren Nachweis haben wir bekommen und Ihren Mitarbeiter-Rabatt über Ihr Unternehmen eingerichtet. Freundliche Grüße, Ihr Vodafone-Team“
Hast Du die Legitimation über die betreffende Onlineseite hochgeladen?
Gruß,
Matthias
(Moderator)