am 16.09.2023 11:52
Liebe Vodafone Community,
ich habe mir gestern das iPhone 15pro Max als neuen Vertrag bei Vodafone geholt. Ich habe bereits mehrere Verträge bei Vodafone wie zB Partnerkarte und Festnetzanschluss. Nun ist es so, dass nach erfolgreicher Identifizierung, laut WebID, ein Vertrag von Vodafone übermittelt werden, welchen ich dann digital unterschreiben könne. Seit gestern ca 15uhr steht dort aber immer nur :
Leider wurde der Vertrag bisher von Ihrem Vertragspartner noch nicht übermittelt.
Was heißt das jetzt für mich? Lief irgendwas schief? Habe ich was falsch gemacht? Kommt der Vertrag trotzdem zustande ?
Liebe Grüße
Anna-Maria Kuchar
am 17.09.2023 11:58
Hi @Benanna,
lass uns gern gemeinsam schauen, was genau da los ist. 🙂
Sei bitte so lieb und meld Dich am besten über einen der folgenden Kontaktkanäle bei uns. Dann verschaffen wir uns gern einen Überblick.
Liebe Grüße
R4mona