1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Nach Vertragsabschluss keine zu oder absage
JenniferD
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Abend 

Nun wende ich mich an euch da mir leider die Hotline nie weiter helfen konnte . Ich habe am 13.05.22 einen vertrag mündlich per Telefon abgeschlossen nun ist es so dass ich der Meinung bin dass zumindest eine Bestätigungs mail oder eine Absage kommen müsste oder täusche ich mich da ? Weil eine vertragszusammenfassung mit meinem DSL Anschluss und dem Handyvertrag wurde mir per Mail geschickt aber es kam kein Gerät oder eine Mail 

Ich bitte um Hilfe 

Danke !

1 Antwort 1
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo JenniferD,

tut mir leid, dass Du nichts von dem Auftrag gehört hast =(
Normalerweise sollte es da eine Verkaufszusammenfassung per Mail geben, die Du aktiv bestätigen musst.
Wenn keine Bestätigung erfolgt, wird der Auftrag in der Regel binnen 14 Tagen storniert.


Ich geh also stark davon aus, dass der Vertrag irgendwie in unserem System untergegangen ist.

Am einfachsten wärs den Wunschtarif direkt über unsere Homepage neu zu buchen.

Ich kann aber natürlich nochmal nachschauen ob ich da einen laufenden Auftrag find.
Wenn Du mir eine PN mit Namen/Adresse/PLZ schickst.

Aber ich geh nicht davon aus, dass ich da was finden werde nach über 4 Wochen.

LG

,Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!