am 28.09.2024 09:36
Hallo,
Oft hier schon in der Community angesprochen. Um Remote Play zu nutzen brauche ich NAT Typ 2 auf dem Mobilfunk. Leider ist bei mir nur NAT Typ 3 hinterlegt. Wie kann das angepasst werden? Ich hatte hier schon einmal Kontakt mit Vodafone, scheint aber nicht umgesetzt worden zu sein?
oder dauert das einen Moment?
LG
Pags
am 28.09.2024 09:59
Hier kann dir keiner mehr helfen.
Dies ist ein Kunden helfen Kunden Forum und seit 08.2022 wurde der Support von Vodafone hier eingestellt. Bitte kontaktiere die offizielle Kundenbetreuung von Vodafone für Unterstützung, wobei der telefonische Weg nicht empfohlen wird. Nutze stattdessen den WhatsApp-Kanal 0172 1217212.
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Euer Kontakt zu Vodafone:
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LG
am 30.10.2024 12:16
Bei mir hat es seit Vertragsabschluss nicht geklappt.
Waren Mitarbeiter*innen on mass mit befasst. Aber es gibt auch Erfolgsmeldungen, wo es über WhatsApp 0172 1217212 funktioniert haben soll. Mir wurde da nur geschrieben, geht nicht in WhatsApp nur Kaufmännisches bitte. An der 12 12 lustig "was brauchen Sie, ich gebe Sie gleich mal weiter 😀?" Weitergeben, "ich mach mal Ticket auf, es meldet sich im Laufe von 48 Stunden wer bei Ihnen". Dem war auch so, brauchste Ausdauer. Damit man nicht solange warten muss, legt Vodafone von sich aus auf und ruft dann automatisch wieder an. Beim 4ten Mal oder so, hatte ich wem dran. Sah die Dame ein offenes Ticket, helfen konnte sie aber nicht". Seitdem nie wieder was von Vodafone gehört, trotz aller Versprechen. Ich mich aber auch nicht mehr um Kontakt bemüht.
am 30.10.2024 12:22
Hallo @yup,
wir können Deinen Unmut verstehen. Dein Anliegen können wir auch über WhatsApp bearbeiten. TOBi klassifiziert Dein Anliegen und leitet Dich an die entsprechende Abteilung weiter. Es ist wichtig, dass Du die Fragen von TOBi genau beantwortest, damit eine Weiterleitung erfolgen kann. 👉 Dein Kontakt zu Vodafone
Viele Grüße
ricky92
am 01.11.2024 12:23
Hallo @ricky92 ,
hat jetzt geklappt. Ich wurde wieder weitergeleitet, diesmal aber nur in WhatsApp und da in die Technik.