1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mobilvertrag früher aktivieren
valcos_1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

hallo, liebe community, habe ein Mobilvertrag bei Sparhandy abgeschlossen und versehentlich als Aktivierungsdatum das Portierung Datum angegeben. Habe versucht, bei Sparhandy das rückgängig zu machen aber sie haben geantwortet, dass es nicht ginge meine Frage ist, ist das direkt über Vodafone möglich habe irgendwie es geschafft, die Kundenbetreuung zu kontaktieren. Es hat mir keine eine richtige Antwort geben können und zum Schluss bin ich einfach von der Leitung rausgeflogen. Mich würde einfach nur interessieren, ob das machbar wäre oder nicht und wenn’s gehen sollte. An wen sollte ich mich wenden? 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
valcos_1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

 

Okay,da bin ichja beruhigt

Dankeschön

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Dieter1950
SuperUser
SuperUser

@valcos_1 dein alleiniger Ansprechpartner ist Sparhandy. VF ist nur für die Umsetzung zuständig. Die Hotline kann dir dabei überhaupt nicht helfen. 

valcos_1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

ok soweit so gut,meine nächste frage ist,

Heute ist meine sim aktiviert worden habe die Portierung sofort beantragt und habe die bestätigung bekommen das es am 31.05.2024 umgestelltwird.Zu diesen zeitpunkt befinde ich mich in Italien Wird die Portierung auch dort funktionieren

 

Moin Valcos_1 :).

Das sollte alles reibungslos funktionieren.

Liebe Grüße
RED_DUSTin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
valcos_1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

 

Okay,da bin ichja beruhigt

Dankeschön

Guten Tag,

ich habe nun leider ein ähnliches Problem und muss die Aktivierung vorverlegen. Konntest du das mit sparhandy abklären?