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Lösung
am 19.03.2022 11:48
Hallo. Unzwar habe ich ein Mobilfunkvertrag abgeschlossen und leider die falsche Hausnummer angegeben. Leider konnte mir mein Paket jetzt nicht zugestellt werden da diese nicht mit meinem Ausweis übereinstimmt. Da ich keine Daten weiter habe also weder kundennummer noch Mobilfunknr. Weiss ich nicht wie ich meine Adresse jetzt ändern kann
am 19.03.2022 18:32
Hallo Help1,
das ist natürlich bescheiden =/
Ich kann nichts versprechen, aber schick mir mal eine PN mit den Daten die Du hast (Auftrags/Bestelnummer/Name/Adresse/Kundenkennwort).
Wenns nichtmehr möglich ist hier etwas abzuändern muss der Auftrag ggf. widerrufen und neu gestellt werden.
LG,
Andre
20.03.2022 14:01 - bearbeitet 20.03.2022 14:03
Hallo zusammen.
Mein Problem besteht darin, dass ein Mitarbeiter im Vodafone Shop mir zwei Verträge mit Tarifoptionen untergejubelt hat, die er mir völlig anders beschrieben hat.
Das war ca. vor einem Monat,und erst gestern ist mir bewusst geworden, dass es ein xxx ist.
Was kann ich unternehmen, wie komme ich aus den Verträgen raus.
Mit freundlichen Grüßen
am 21.03.2022 08:33
Hallo TheCore,
tut mir leid, dass Du mit Deinen Verträgen nicht zufrieden bist.
Hast Du denn schonmal das Gespräch mit dem Vodafoneshop gesucht?
Bei Verträgen die direkt in einem Shop geschlossen wurden, besteht kein Widerrufsrecht.
Wenn der Vertrag schon über einen Monat läuft , geh ich davon aus, dass hier nur eine Kündigung zum jeweiligen Laufzeitende möglich ist.
VG,
Andre
am 23.03.2022 12:06
Direkt am nächsten Tag nach dem ich unterschrieben habe, habe ich das Gespräch geführt, dass ich es stornieren muss. Keine Chance.
Insgesamt wurden 3 Verträge unterschrieben. Bei den anderen 2
Verträgen stimmen die Details überhaupt gar nicht mit dem im Shop erklärten Einzelheiten.
Letztendlich habe ich 2 völlig falsche Verträge.
VG
am 24.03.2022 08:23
Hey Thecore,
aber am Ende des Tages hast Du doch zu jedem Auftrag genau gesehen was in der Auftragsbestätigung steht.
Wenn der Shop da nichts korrigieren / stornieren will , werd ich da auch keinen Handlungsspielraum haben.
Aber ich kann gern mal einen Blick drauf werfen.
Schick mal eine PN mit den zugehörigen Rufnummer(n) , Kundenkennwort & was dort genau nicht passt / anders verkauft wurde. Eventuell findet sich ja eine Lösung.
VG;
Andre