Frage
Antwort
Lösung
13.04.2021 11:23 - bearbeitet 13.04.2021 11:32
Hallo,
ich habe am 07.04.21 telefonisch einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen. Im Anschluss habe ich eine E-Mail für Online-Ident erhalten und dies sofort erfolgreich durchgeführt und konnte die Vertragsunterlagen herunterladen. Nachdem ich bis heute nichts mehr gehört hatte habe ich erneut in der Sales-Abteilung angerufen. Dort konnte mir aber nicht weitergeholfen werden - der Mitarbeiter meinte der Auftrag sei "fehlgeschlagen", er könne aber keinen Grund dafür sehen. Ich wurde hierüber auch auf keinem Wege informiert. Ich solle mich an den Kundenservice wenden. Die Hotline des Kundenservice verlangt eine Kunden- oder Mobilfunknummer um mit einem Mitarbeiter sprechen zu können - anderenfalls wird die Verbindung getrennt. Eine solche liegt aber noch überhaupt nicht vor.
Da es sich um einen GigaKombi Vertrag handelt, kann ich bei meinem Unitymedia-Vertrag sehen, dass hier das zugehörige Paket aktiviert wurde. Ich bitte um schnelle Klärung.
@BerndD @Su
am 13.04.2021 17:40
Hallo @PaUl2412,
bitte schick mir doch einmal die Daten, die Du hast, also eine Auftragsnummer oder vielleicht sogar Kundennummer per PN zu.
Ich schau dann mal, was da Sache ist.
LG
Boris
am 15.04.2021 16:35
Hallo,
ich habe mein Anliegen erneut per Direktnachricht geschildert. Leider erhalte ich keine Antwort.
Ich möchte Sie bitten mich auf der hinterlegten Rufnummer zu kontaktieren.
Vielen Dank
am 15.04.2021 18:03
Schick dem Moderator hier über eine PN die Angaben die er haben möchte und eiere hier nicht rum. Der Kann und darf dich nicht anrufen.. Du solltest froh sein wenn sich darum gekümmert wird. Und jeder Moderator versucht die Angelegneheiten so gut wie möglich zu lösen.
am 16.04.2021 12:41
Hallo,
ich weiß nicht inwiefern dein Beitrag zu Lösung des Problems beitragen soll. Die erforderlichen Daten habe ich bereits vor Tagen per PN an den Moderator gesendet. Einzig eine Antwort ist eben ausgeblieben.
Die Bitte nach einem Rückruf (inwieweit die Moderatoren diese Möglichkeit haben ist mit nicht bekannt), scheint mir jetzt auch nicht völlig unverschämt.
Dennoch Danke für deinen Beitrag.
am 16.04.2021 13:00
Das alles hast du aber nicht mitgeteilt hier. Warum sollte dann mein Beitrag zur Lösung beitragen.
Desweiteren haben die Moderatoren hier auch mal frei. Und da kann es schon mal dauern bis sich jemand wieder meldet bei dir. Und wie schon geschrieben ruft kein Mod an.