TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Frage
Antwort
Lösung
am 07.09.2023 22:49
Hallo, weiß jemand ob es möglich ist bei einer Partner-Karte eine Festnetznummer hinzuzufügen.
Es geht um folgendes:
Meine Großmutter hat seit Jahrzenten einen Festnetz-Anschluss bei der Teuerkom 😉
Dieser Kostet über 20€ pro Monat. (Nur Anschluss. Telefonkosten kommen noch drauf)
Nun hat sie noch ein Handy mit einer Callya-Sim.
Mein Plan wäre es nun die Callya zu deaktivieren und ihr eine Partner-Karte von meinem Vertrag abzuschließen, jedoch wäre es ihr wichtig ihre Festnetznummer zu behalten.
Ich hab gelesen man konnte mal eine Festnetznummer zu einem Vertrag hinzubuchen. (soll damals +5€ gekostet haben)
Weiß jemand ob das noch möglich ist?
Danke
am 08.09.2023 01:25
Das ging mal, m.W. ist das aber nicht mehr möglich -- und selbst wenn, dann wäre das meines Wissens auch nur mit dem Hauptvertrag möglich gewesen und nicht mit Zweitkarten.
am 08.09.2023 21:32
Korrekt, die VodafoneZuhause-Option ist nicht mehr buchbar und war es auch bei Partnerkarten nie...