Mobilfunkvertrag kommt nicht zustande
Andree1970
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo , ich habe nun schon zum dritten Mal versucht einen Mobilfunkvertrag als Bestandskunde abzuschließen aber bisher ohne Erfolg .

Erster Versuch war im Vodafone Shop , da hieß es ich wurde abgelehnt , danach zwei mal telefonisch versucht und bislang ohne Erfolg .

Es kann mir keiner sagen warum es nicht klappt .

Bitte um Hilfe da ich meinen bisherigen Vertrag ja schon gekündigt habe .

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Na erstmal danke für deine schnelle Antwort .

Schriftlich dauert eventuell zu lange , ich denke eher daran einen anderen Anbieter zu wählen wenn Vodafone keinen Wert auf Kundenbindung legt und Jahrzehnte lange Bestandskunden ablehnt weiß man ja was man von dem Verein zu halten hat . 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
C4sti3l
Full Metal User
Full Metal User

Hallo @Andree1970,

dann erfüllst du evtl. irgendwelche internen Kriterien nicht welche Vodafone für sich selbst setzt.

Es muss nicht immer an der Schufa / Bonität liegen.

Du kannst dich schriftlich an Vodafone GmbH, Kundenbetreuung, 40875 Ratingen wenden und dort um Auskunft bitten.

Da dies hier eine "Kunden helfen Kunden" Community ist und es keinen Support mehr seitens der Mitarbeiter gibt, wirst du hier auch keine Auskünfte erhalten.

Über ein "Danke" (Daumen hoch) würde ich mich sehr freuen.

Na erstmal danke für deine schnelle Antwort .

Schriftlich dauert eventuell zu lange , ich denke eher daran einen anderen Anbieter zu wählen wenn Vodafone keinen Wert auf Kundenbindung legt und Jahrzehnte lange Bestandskunden ablehnt weiß man ja was man von dem Verein zu halten hat . 

MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Wenn man seinen Vertragspartner sowieso als "Verein" sieht sollte man wirklich einfach weiter ziehen.