Frage
Antwort
Lösung
am 06.05.2021 20:01 - zuletzt bearbeitet am 06.05.2021 20:35 von Lars
Moin, ich habe am montag den 04.05.2021 einen neuen mobilfunkvertrag abgeschlossen der auch auf band aufgezeichnet wurde... inhalt wie folgt : mobilfunk mit gigakombi vorteil, bestehender internet und festnetzvertrag mit kabelfernsehen hd, 20 % rabatt, iphone 12 pro max mit 512 gb speicher in der farbe graphit, red m unbegrenzte daten max lte 5g , telefon und sms flat , eu roaming, einmalzahlung *** euro, monatlich *** euro. Das ganze wurde aufgezeichnet und ich habe ja gesagt. Bis heute habe ich keine Bestätigung erhalten, und mitarbeiterin hat es auch nicht gefunden beim telefonat !
Was muss ich tun, dieses angebot lkonnte mir eine andere miarbeiterin am telefon nicht geben ... sie meinte das er wahrscheinlich einen fehler gemacht hat .
Würde mich über hilfe sehr freuen !
Karsten
Edit: individuelle Preise entfernt. Lars
am 06.05.2021 20:27
Der RED M ist aktuell für 29,99 Euro pro Monat zu haben. Listenpreis bei 49,99 Euro minus 10 Euro GigaKombi minus 20%Aktionsrabatt.
Der von dir angegebene monatliche Basispreis wäre vorstellbar, nur die Einmalzahlung für das Smartphone müsste bei 449 Euro liegen...
am 07.05.2021 13:59 - zuletzt bearbeitet am 07.05.2021 16:18 von Matthes
Jo, danke. Hab ich im netz bei vodafone gesehen, 449.90 einmalig und monatlich dann 56.99 . Ich dachte am telefon persönlich wäre besser, aber leider wurde mir der am montag abgeschlossene vertrag nicht bestätigt trotz bandaufzeichnung. Eine mitarbeiterin wollte sich drum kümmern und mich zurück rufen ... hat sie leider nicht getan, werde ihn wohl online abschließen. Vielen dank für die schnelle antwort .
Edit von Matthes (Mod): bitte nicht den Betreff im Threadverlauf ändern bzw. den Text dort einsetzen.