Sehrte geehrte Damen und Herren, ich hoffe Sie können mir hier im Forum weiterhelfen.Ich habe einen Smart XL Mobilfunkvertrag abgeschlossen und habe nun auch die GigaKombi mit meinem Kabel-Anschluss. Leider kann ich mich auf der Vodafone-Seite https:...
Ich bin seit 1999 Mobilkunde von Vodafone. Stelle gerade fest, dass man mir den endgültigen Preis meines Tarifs nicht mitgeteilt hat, da ich den zu dem Preis schlicht nicht abgeschlossen hätte. Kündigen kann ich nicht, da ich eine Kennung hinterlegen...
Ich möchte meine Multisim kündigen. Ehrlich gesagt ist mir nicht kalr, warum ich diese überhaupt plötzlich habe, ich habe keinen Auftrag erteilt! *** @Vodafonisto, Beitrag von Feedback nach Mobilfunk verschoben! ***
Guten Tag, habe aufgrund von starken Netzproblemen, die ich schon zig mal gemeldet hatte und telefonisch angesprochen habe, zum 09.06.22 gekündigt. Jetzt bot man mir an, dass ich mich rauskaufen kann, dies habe ich auch per Email zugestimmt. Habe jet...
Hallo Community, eigentlich wollte ich meinen Vertrag zum Ende der Mindestlaufzeit kündigen - das wäre morgen gewesen, der 17.03. Leider ist wohl damals meine Kündigung zu spät eingegangen, so dass der Vertrag nun bis 17/03/2022 läuft. Ich hatte nun ...
Hallo liebes Forum,ich habe einen Music Pass, das Datenvolumen des Passes ist im EU-Ausland auf 45GB begrenzt. Wie sieht es in der Schweiz aus? Ich habe auch eine Easy Travel Flat: gilt nun das Datenvolumen des Vertrages, also 10 GB, oder das Datenvo...
Ich bin seit 25 Jahren Vodafone-Kunde und gebe jetzt entgültig auf: Vodafone entwickelt sich zum **piep**er-Verein: Nach mißglückter und stornierter Vertragsverlängerung schickt Vodafone einfach trotzdem über eine Woche später einfach ein iPhone12 un...
Hello, please help me to cancel Vodafone DataGo S service from my cellular contract. Thank you.
Hallo zusammen.Ich habe auch eine Frage zur Rufnummermitnahme innerhalb Vodafones. Dieses Thema wurde schon sehr häufig diskutiert und ich habe rausgefunden das eine Rufnummerportierung nur bei einem Wechsel von einem Vertrag zu CallYa oder umgekehrt...
Hi,man kann nach §1922 BGB als Erbe sogar den Mietvertrag übernehmen.Bei einem normalen privaten Mobilfunkvertrag war es bei meiner Recherche auch möglich. Nur ist es auch auf einem Rahmenvertrag ( Business) anwendbar? Liebe Grüße
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 18 | |
| 3 | |
| 3 | |
| 2 | |
| 2 |