Mobilfunktarif auf Unlimized umstellen
Musiktoto
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Zusammen!
Ich habe eine Hauptkarte und eine Red+ Datenkarte mit 100 GB. Nun habe ich festgestellt, das mir die 100 GB nicht reichen!
Nun würde ich meinen Tarif gerne auf echtes Unlimited unstellen wollen. Kann mir da ein Mod helfen?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

@Musiktoto 

Du hast der Beschreibung nach offensichtlich einen Gigamobil M oder Red M mit aktionsweise 100GB.

Somit kannst du 25GB (Gigamobil M) bzw. 20GB (Red M) der Red+ Data zuteilen. Das Aktionsdatenvolumen, dass über die regulären 25GB des Gigamobil M bzw. regulären 20GB des Red M hinaus geht ist nicht auf die Red+ Data zuteilbar.

 

Wechselst du nun in einen Tarif mit unlimitiertem Datenvolumen wie dem Gigamobil XL oder lässt aufgrund eines berechtigten Festnetztarifs eine Gigakombi unlimited aktivieren, wird das zuteilbare Datenvolumender Red+ Data auf 10GB und somit weiter begrenzt als in der aktuellen Tarifkonstellation.

 

Ob das Sinn macht, musst du selbst entscheiden.

 

Vielleicht ist es sinnvoller, wenn möglich den persönlichen Hotspot des Smartphones zu nutzen um das Gerät. dass aktuell die Red+ Data nutzt mit Internet zu versorgen. Auf diesem Wege stehen dir die vollen 100GB gleichberechtigt sowohl für das Smartphone als au,ch das zusätzliche Gerät zur Verfügung.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Nein, denn seit dem 15.08.2022 können bzw. dürfen die Moderatoren hier leider nicht mehr mit helfen.

 

Daher wende dich an die Kundenhotline, Facebook oder Twitter.

 

https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/%C3%84nderungen-in-der-Vodafone-Community/t...

 

 

 

LG

reneromann
SuperUser
SuperUser

Davon abgesehen gibt es im Rahmen der GigaKombi meines Wissens die Flat nur für den Hauptvertrag, nicht aber für die Zusatzkarten...

ttwa2011
SuperUser
SuperUser

@Musiktoto 

Du hast der Beschreibung nach offensichtlich einen Gigamobil M oder Red M mit aktionsweise 100GB.

Somit kannst du 25GB (Gigamobil M) bzw. 20GB (Red M) der Red+ Data zuteilen. Das Aktionsdatenvolumen, dass über die regulären 25GB des Gigamobil M bzw. regulären 20GB des Red M hinaus geht ist nicht auf die Red+ Data zuteilbar.

 

Wechselst du nun in einen Tarif mit unlimitiertem Datenvolumen wie dem Gigamobil XL oder lässt aufgrund eines berechtigten Festnetztarifs eine Gigakombi unlimited aktivieren, wird das zuteilbare Datenvolumender Red+ Data auf 10GB und somit weiter begrenzt als in der aktuellen Tarifkonstellation.

 

Ob das Sinn macht, musst du selbst entscheiden.

 

Vielleicht ist es sinnvoller, wenn möglich den persönlichen Hotspot des Smartphones zu nutzen um das Gerät. dass aktuell die Red+ Data nutzt mit Internet zu versorgen. Auf diesem Wege stehen dir die vollen 100GB gleichberechtigt sowohl für das Smartphone als au,ch das zusätzliche Gerät zur Verfügung.