Frage
Antwort
Lösung
am 28.01.2023 10:12
Guten Morgen habe bei der Bestellhotline gestern abend ein Unbegrenzt Tarif bestellt aber bis heute noch keine Rückmeldung bekommen
Können vielleicht die Mitarbeiter das anschauen
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 28.01.2023 13:06
@Sauwolf hier gibt es keinen Mitarbeiter der Dateneinsicht in deinen Vertrag hat. Das ist hier ein Kunden helfen Kunden Forum. Um alles weitere abzuklären bleibt dir nur die Möglichkeit einen der nachfolgenden Kontakte in Anspruch zu nehmen :
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292
am 28.01.2023 13:06
@Sauwolf hier gibt es keinen Mitarbeiter der Dateneinsicht in deinen Vertrag hat. Das ist hier ein Kunden helfen Kunden Forum. Um alles weitere abzuklären bleibt dir nur die Möglichkeit einen der nachfolgenden Kontakte in Anspruch zu nehmen :
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292