Mobilfunk mit Vertrag online abgeschlossen
Sany23
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen ich habe am 04.12.21 ein Mobilfunk mit Vertrag online bestellt, habe auch schon die Bestätigung bekommen und alles aktueller Termin ist der 17.12.21 wo ich es bekommen sollte. Vor 2 Tagen hab ich eine E-Mail erhalten das es schon am 10.12.21 kommen soll. Aber bestellstatus ist unverändert auf wird für den Versand vorbereitet. Laut einer Mitarbeiterin ist dieses nicht mal da bzw. Nicht mal zur Versand Vorbereitung gegangen.! Kann ich überhaupt noch dieses Jahr damit rechnen? 

3 Antworten 3
BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Sany23,

 

schön, dass Du Dich für einen Neuvertrag entschieden hast.

 

Welches Handy hast Du bestellt?

 

Beste Grüße

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ich habe das S21 5G bestellt, jedoch werde ich momentan nur hingehalten irgendwie hab ich das Gefühl, erst hieß es das es nicht mehr verfügbar ist, jetzt ist es doch verfügbar, es wurde ein Paketschein gezogen Paket Nummer ist noch nicht bekannt, aber steht 17.12.21 drauf, also da weiß ich nicht was ich jetzt glauben soll ob ich damit rechnen kann das es kommt oder halt nicht

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Sany23,

grundsätzlich siehts ums S21 sehr bescheiden aus.
Wir haben dazu sogar einen gesonderten Beitrag im Forum.

Wenn Du aber hier eine Lieferscheinnummer bekommen hast , wird Dein Handy eins der wenigen sein die noch verschickt werden können.

VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!