Frage
Antwort
Lösung
am 30.08.2022 14:09
Guten Tag,
Ich habe am 15.08. Einen Mobilfunkvertrag mit Handy abgeschlossen und diesen am folgenden Tag bzw. Am 17.08 storniert und Widerrufen. Eine Eingangsbestätigung kam, jedoch wurde auch nach 2 Wochen noch nichts gemacht.
Da ich das Handy im Shop abholen wollte habe ich auch keine lieferungsnummer bzw. Mobil Nummer (ESim). Daher ist der Weg über das Retourenportal ausgeschlossen.
Am 18.08 kam eine Meldung, dass die Abholung des Handys storniert wurde, jedoch steht in "mein Vodafone", dass es immer noch abholbereit sei.
Zudem habe ich kürzlich eine Mail mit der Rechnung erhalten, die mich weiterhin stutzig macht, dass nach wie vor nichts passiert ist im System.
Wer kann mir sagen, wo ich meinen Status prüfen kann bzw wie lange kann es dauern, bis es erfolgreich storniert wurde.
Der Kundenservice sagte mir ich solle höchstens eine Woche warten, aber die ist schon lange um.
vielen Dank im Voraus
LG
am 30.08.2022 14:20
Hallo @XLakilux
wo hast du den Vertrag abgeschlossen ?
Telefonisch, Online oder im Shop ?
Gruß
Dieter
am 30.08.2022 14:58