- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
29.08.2022 22:09 - bearbeitet 29.08.2022 22:12
Hallo zusammen,
da mein(e) Verträge Vodafone Young M + Red+ Zusatzkarte (ohne Smartphone) bald auslaufen habe ich mal etwas "gestöbert".
Auf der Mobilfunk Seite wird mir der Vertrag: GigaMobil M mit unbegrenzten GB mit dem Code GIGA und 10€ GigaKombi Rabatt für 29,99€ p.M. angeboten.
Für diese Konditionen würde ich den Vertrag auf jeden Fall gerne so nehmen.
Als ich heute in der Hotline mal nachgefragt habe, wurde ich aber ehr "überhört" als ich das Angesprochen habe.
Jetzt frage ich mich was meine Möglichkeiten sind an diesen Vertrag zu kommen.
Soll ich die jetzigen Verträge einfach Kündigen und über die Rückgewinnung was versuchen oder einfach auslaufen lassen und dann schauen was nach den 24. Monaten geht?
Wenn ich aktuell verlängern will, kann ich das nur in Kombi mit einem neuen Smartphone machen, was aber nicht infrage kommt. Zudem kostet der GigaMobil M dort 39,99.
Danke für eure Hilfe! 🙂
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Akzeptierte Lösungen

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
30.08.2022 11:29 - bearbeitet 30.08.2022 11:44
Habe heute Morgen nochmal auf der 08005035361 angerufen und hatte direkt einen super Mitarbeiter am Telefon.
Er hat meinen Hauptvertrag jetzt wie ich mir das oben vorgestellt habe, für 29,99€ in den GigaMobil M mit unbegrenztem Datenvolumen umgestellt
Manchmal muss man doch nur die richtigen Leute erwischen 😄
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
30.08.2022 01:46 - bearbeitet 30.08.2022 01:57
Die Angebote auf der Website im nicht angemeldeten Zustand gelten lediglich für Neukunden - das bist du jedoch nicht (mehr)...
Ob hier die Kundenrückgewinnung ähnliche Angebote macht, kann dir hier niemand sagen.
Und verlängern im SIM-only-Tarif geht erst nach Ablauf der 24 Monate MVLZ - vorher nicht.

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
30.08.2022 11:29 - bearbeitet 30.08.2022 11:44
Habe heute Morgen nochmal auf der 08005035361 angerufen und hatte direkt einen super Mitarbeiter am Telefon.
Er hat meinen Hauptvertrag jetzt wie ich mir das oben vorgestellt habe, für 29,99€ in den GigaMobil M mit unbegrenztem Datenvolumen umgestellt
Manchmal muss man doch nur die richtigen Leute erwischen 😄