Mobilfung Abschlussrechnung Guthaben
Manoman2
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag

Meine Handy Vertrags Abschlussrechnung weißt ein Guthaben aus es soll mit der nächsten Rechnung verrechnet werden,meint man damit eine Rechnung vom  3 Play Vertrag ? oder wird es überwiesen ?

Güße Manoman 2

5 Antworten 5
Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey @Manoman2,

wenn der Handyvertrag schon gekündigt ist, wird das Guthaben in der Regel ausgezahlt.

Das kann aber 4-6 Wochen dauern.

LG
Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo

Danke für die Antwort,aber nach meinen bisherigen Erfahrungen mit Vodafone  glaube ich nicht das es ohne 

weitere Reklamierungen über die Bühne geht,der Handy Vertrag ist am 25.11.21 beendet worden.

Scöne Grüße Manoman2

BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Manoman2,

 

wir prüfen das gern genauer für Dich.

 

Schick mir dazu die betroffene Handy- oder Kundennummer per PN.

 

Antwort kommt schnellstmöglich.

 

Beste Grüße

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo

Man bekommt von Vodafone keine Antwort,ist eine Rechnung fällig wird diese sofort eingezogen,aber ein Guthaben wird nicht ausbezahlt ,geht es Vodafone so schlecht das es auch kleinere Beträge nicht auszahlt

und man schon betteln muß,in der Computerbild unter Kundendienst steht Vodafone deshalb mit Abstand an letzter Stelle.

Grüße Manomann2

@Manoman2, wenn du die PN an den Moderator geschickt hattest, musst du etwas Geduld haben. Das kann schon wenn paar Tage dauern.

Das hier ist ein U2U-Forum und die Moderatoren sind nicht 24/7 im Forum unterwegs.