Frage
Antwort
Lösung
am 30.12.2022 20:26
Moin,
Seit Tagen sind bei mir die mobilen daten gedrosselt trotz 4g und vollem empfang, speedtest bei ca 2mb im download, störungskarte zeigt auch nichts an.
Kundenhotline kann wohl nicht weiterhelfen.
Hat jemand erfahrung damit?
am 30.12.2022 20:40
Hallo @FlorianHoh !
Wenn dein Highspeeddatenvolumen noch nicht komplett verbraucht ist und die verminderte Geschwindigkeit nur an einem bestimmten Ort auftritt, würde ich das mal hier posten.
am 31.12.2022 02:01
Mal ganz davon abgesehen:
Es kann durchaus auch an der Auslastung der Mobilfunkzelle liegen - es gibt keinen Anspruch darauf, dass dauerhaft 50+ MBit/s erreichbar sind -- es können halt auch mal nur 1..2 MBit/s sein.
Und wenn du gedrosselt wärest, dann würdest du auf 32 kBit/s heruntergestuft werden...