abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Mobilbox einstellen
Cerbi
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, ich habe zu dem "Festnetz zu Hause" (ohne Internet) Tarif das "Alcatel 2020x" mitgeliefert bekommen.

Wie und wo kann ich denn am Gerät oder über die vodafone Kundenplattform, einstellen, nach wieviel mal klingeln die Mobilbox (Anrufbeantworter) einschaltet? 

4 Antworten 4
Chr1ssy
Moderator:in
Moderator:in

Hi @Cerbi,

 

danke für Deine Anfrage.

 

Schau Dir dazu bitte mal folgenden Artikel an.

 

Fröhliche Weihnachten und liebe Grüße

Chr1ssy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Dankeschön. 

 

Leider hat mich das der "Lösung" auch nicht näher gebracht.

Es ist alles beschrieben, nur nicht wie und wo ich einstellen kann, ab wann die Mobilbox "anspringt". 

Tut mir leid, aber dazu finde ich gerade nicht mehr Infos. 

 

Ich kann Dir lediglich mitteilen, dass die Mailbox anspringt wenn:

 

  • Du nach 20 Sekunden klingeln nicht rangehst
  • Du gerade telefonierst
  • oder Du gerade kein Netz hast/ das Handy aus ist

Frag auch gern nochmal über eine der folgenden Kontaktwege bei uns nach. Vielleicht können Dir meine Kolleg:innen dazu Infos geben.

 

Fröhliche Weihnachten und liebe Grüße 🎁🎄

Chr1ssy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

In Ordnung.

 

Vielen Dank.

 

Ich wünsche auch noch schöne und geruhsame Feiertage !