Miserable Zustände bei der Vertragsumstellung
Pajon
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

es ist nunmehr fast 6 Wochen her, dass ich eine Vertragsverlängerung durchgeführt habe mit:
1. Wechsel von Gigakombi Red 2020 S nach GigaMobil M und
2. Wechsel von Red+ Allnet nach Familycard M.

Bis heute ist die Umstellung nicht in dem von mir bestelltem Umfang geschehen. Mehrere Telefonate und der Zusätzliche Hilfe eines Mitarbeiters im hiesigen Vodafone-Shop haben zu nichts geführt, ja sogar noch mehr Chaos in der Sache gebracht.
Ich möchte mich nun bei einer leibhaften und verantwortlichen Person, über miserable Zustände bei der Bearbeitung der Vertragsvereinbarungen, sowie der grottenschlechte und unkompetente Beratung der administrative- und Servicehotline beschweren.

Ich bitte deshalb um Kontaktaufnehme der Zuständigen Abteilungsleitung, bzw. um Hilfestellung der Community, wie ich bei Vodafone eine solche Person erreiche.

Vielen Dank im Voraus

1 Antwort 1
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Nööö, hier wird das nix.

 

Dies ist ein Kunden helfen Kunden Forum und seit 08.2022 wurde der Support von Vodafone hier eingestellt. Bitte kontaktiere die offizielle Kundenbetreuung von Vodafone für Unterstützung, wobei der telefonische Weg nicht empfohlen wird. Nutze stattdessen den WhatsApp-Kanal 0172 1217212.

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LG