- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 03.11.2022 07:35
Hallo,
ich habe zu diesem Thema nix gefunden. Ich habe einen Vertrag mit Partnerkarte. Kann mir jemand die Unterschiede zwischen den verschiedenen Datenvolumen in der App (siehe Foto) erklären. Verstehe es nämlich nicht...
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 04.11.2022 11:16
Hallo NeuerKunde107,
unsere Red+ Kunden können das Datenvolumen ihrer Red+ Gruppe in MeinVodafone und in der MeinVodafone-App flexibel aufteilen. Der Besitzer der Red+ Hauptkarte legt fest, wie viel Volumen einem Teilnehmer seiner Red+ Gruppe zur Verfügung steht.
Die Volumen-Verteilung ist als Maximal-Grenze zu verstehen. Das Volumen gehört zur Hauptkarte. Das heißt die Hauptkarte kann die gesamten Highspeed-MB nutzen. Die Red+ Karte kann maximal die ihr zugeteilten Highspeed-MB nutzen - z.B. 500 MB. Sind weniger Highspeed-MB als zugeteilt übrig - z.B. 300 MB, kann nur das Rest-Volumen genutzt werden.
Viele Grüße,
Susan
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 04.11.2022 14:19
Das hilft mir aber nicht wirklich...
Ich würde gern wissen, wo der Unterschied zwischen den folgenden Sachen in der App ist:
Datenvolumen ihrer Red+ Gruppe Inland
Datenvolumen ihrer Red+ Gruppe Inland & EU
Datenvolumen ihrer Red+ Gruppe EU
Giga-Depot Datenvolumen ihrer Red+ Gruppe Inland & Eu