Mehr Bandbreite
Toshi83
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag, 

Ich habe Ende November einen Brief von Vodafone erhalten, in dem mir mitgeteilt wird das zum 11.01.2024 mein Anschluss schneller wird. Habe bis jetzt den Internet & Telefon 100 Vertrag der aber wohl umbenannt wird und im Zuge dessen sich auch meine Bandbreite auf 250 Mbit erhöht. Aber bis jetzt sehe ich weder in meinen Kundendaten oder beim Speed test eine Änderung.

Vielleicht könnte da mal ein Mitarbeiter ein Auge drauf werfen. 

Vielen Dank im voraus. 

MfG

Stefan 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Toshi83
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Abend, 

Habe eben nochmal nachgeschaut und mittlerweile ist alles so wie im Brief angekündigt wurde. Danke für eure Hilfe.

MfG

Stefan 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Peter_Co
Giga-Genie
Giga-Genie

Hier erreichst du keine Mitarbeiter, das ist ein reines Kunden-helfen-Kunden-Forum. Nutze einen der offiziellen Kontaktwege, bevorzugt *nicht* das Telefon:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292

Ah, ok Danke das wusste ich nicht. 

 

Dieter1950
SuperUser
SuperUser

@Toshi83 ja aber der mag auch schneller werden. Nur du müßtest dann auch die schnellere Leitung beauftragen und bezahlen. Von alleine tut sich da nichts. Das ist auch nur ein Hinweis das man schnelleren Zugang bekommen kann wenn man das möchte.

@Dieter1950 Nein, von beauftragen oder Vertrag umstellen lassen steht nichts in dem Brief. Da steht drin das alles automatisch zum 11.01.24 passiert und ich mich um nichts kümmern muss.

Na wer weiß was da im Hintergrund passiert. Wenn ich viel Lust hab Schreibe ich Vodafone mal einen ganz Klassischen Brief und frage so mal nach. Denn auf die Hotline hab ich keine Lust bzw. kein Vertrauen. 

MfG

Dieter1950
SuperUser
SuperUser

@Toshi83  na gut wenn man es dir so mitgeteilt hat dann müsste es seit heute ja laufen. Warte einfach mal ab und prüfe das morgen mal. Ansonsten wirst du hier wie @Peter_Co dir schon schrieb keine Auskunft darüber bekommen.

Toshi83
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Abend, 

Habe eben nochmal nachgeschaut und mittlerweile ist alles so wie im Brief angekündigt wurde. Danke für eure Hilfe.

MfG

Stefan