1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertrag verlängert statt Bandbreite zu reduzieren
VekatM
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich bin so sauer. Ich habe das Vodafone-Team angerufen, um meine Geschwindigkeit von 1000 Mbit/s auf 100 Mbit/s zu reduzieren. Der letzte Termin für eine Vertragsänderung war der 28. September 2025. Ich habe sie am 27. angerufen und ihnen Bescheid gegeben. Sie haben mir zugehört und gesagt, dass sie die Änderung vornehmen würden, und was ist passiert? Sie haben mir einen neuen Vertrag gegeben. Und jetzt sagen sie mir, dass ich ihn nicht ändern kann, weil ich mich vor dem 28. hätte melden müssen!!! Wollen Sie so Geschäfte machen? Mich *

Beitrag an Forenregeln angepasst
2 Antworten 2
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Hier im reinen Kunden helfen Kunden Forum hat niemand mit dir irgendwelche Geschäfte gemacht! Wende dich damit bitte an den Service!

MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Threadtitel angepasst.

Hattest du einen Vertrag mit Wechselgarantie? 

Was heist neuer Vertrag? - Wirklich neuer Vertrag oder wurde eine Verlängerung um 24 Monate durchgeführt...

Und bis zum letzten Tag zu warten - war noch nie eine gute Idee.

Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community

Versuch den Kontakt über Whatsapp herzustellen - solange Kundenberater verlangen bis der Bot durchstellt - auf Wartezeiten einstellen - Emotionalen BS für sich behalten - interessiert keinen - ist nachvollziehbar was passiert ist - dann wird es angepasst.