Frage
Antwort
Lösung
am
02.10.2025
14:06
- zuletzt bearbeitet am
02.10.2025
14:49
von
Mav1976
Es kann doch nicht sein das ich mich hier anmelde und einen neuen Aktivierungscode beantrage ich dann rausgeworfen werde und da steht „ sorry unser Fehler, versuchen Sie es später“!!!! Ich habe es jetzt schon die letzten Wochen versucht und es klappt nicht! Ich schreibe emails weil ich Fragen zu einer Rechnung habe, ich schicke vor Wochen meine Kündigung und nichts passiert?!! Keine Antwort nichts? Sorry wenn Ihre Seite hier nicht klappt und auf meine emails nicht reagiert wird, welche Alternativen hätte ich noch? Rauchzeichen???? Bitte um Info!
***
danke
*** @doris66, persönliche Daten entfernt! ***
am 02.10.2025 14:23
Kontakt:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
Kündigung:
https://www.vodafone.de/einfache-kuendigung.html
PS: du befindest dich hier in einem reinen Kundenhelfen Kunden Forum