Rechnung / Kündigung
doris66
Youngster
Youngster

Es kann doch nicht sein das ich mich hier anmelde und einen neuen Aktivierungscode beantrage ich dann rausgeworfen werde und da steht „ sorry unser Fehler, versuchen Sie es später“!!!! Ich habe es jetzt schon die letzten Wochen versucht und es klappt nicht! Ich schreibe emails weil ich Fragen zu einer Rechnung habe, ich schicke vor Wochen meine Kündigung und nichts passiert?!! Keine Antwort nichts? Sorry wenn Ihre Seite hier nicht klappt und auf meine emails nicht reagiert wird, welche Alternativen hätte ich noch? Rauchzeichen???? Bitte um Info! 
***

danke 

 

*** @doris66, persönliche Daten entfernt! ***

1 Antwort 1
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

Kontakt:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

 

Kündigung:

https://www.vodafone.de/einfache-kuendigung.html

 

PS: du befindest dich hier in einem reinen Kundenhelfen Kunden Forum