1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mailaccount bei Vertragsübernahme
fitstep
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Zusammen,

 

der Vodafonevertrag meiner Frau ist zum 21.06.24 gekündigt. Ich möchte diese Nummer dann anschließend als FamilyCard in meinen Vodafone Vertrag integrieren. Die Frage ist: Was passiert mit dem Vodafone.de Mail Account meiner Frau? Kann sie ihn einfach weiternutzen wie bisher, wenn die Vertragsübernahme erfolgt ist?

Ach ja, der Wechsel zur FamilyCard erfolgt nach Kündigung erst in CY --> CY Übernahme --> FamilyCard Wechsel in mein Kundenkonto.

 

Vielen Dank schon mal vorab.

Stephan

1 Antwort 1
J0hann
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @fitstep,

 

Mailkonten bleiben von Geschäftsvorfällen unberührt. Deine Frau kann weiterhin wie gewohnt ihr Mailkonto nutzen.

 

LG J0hann 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!