abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Lieferzeit Samsung Galaxy S23+
Darktrooper
Mastermind
Mastermind

Hat Vodafone schon ein Lieferdatum für das S23+ ? Oder hat Vodafone noch keine Freigabe von Samsung bekommen ? Weil mein S23 Ultra halte ich schon in den Händen ( nicht von Vodafone ). Scheint als wenn alle unterschiedliche Freigaben bekommen.

 

Wie sieht das mit der Firmware aus ? Kommt wieder eine Spezielle Provider FW drauf ? Das könnt ihr echt mal ohne machen, weil das verzögert immer extrem die neue Upgades/Updates. 🙂

 

2 Antworten 2
Dieter1950
SuperUser
SuperUser

@Darktrooper das S23+ ist für den 17.02. als Ausliefertermin vorgesehen. Kann natürlich immer mal wieder sein das es den einen oder anderen eher erreicht. Aber ohne zusätzliche Firmware wirst du es bei VF nicht bekommen. Auch das mit den Updates hat sich indgesamt sehr verbessert. Ich habe das S22+ und habe Updates sehr zeitnah erhalten.

Ok, schade.  Dann hat Vodafone wohl noch keine Freigabe von Samsung bekommen.  

Also ich habe die Updates immer sehr spät bekommen.  Die Sicherheitsupdates meist erst 4 Wochen später.