Liefertermin für Samsungs S21 5G Ultra 256 GB Schwarz
aundm
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, ich habe meinen Vertrag verlängert und warte nun schon länger auf das Samsungs S21 5G Ultra 256 GB Schwarz. Ich zahle das neue Handy zwar schon, aber leider habe ich es noch nicht.

Bis jetzt habe ich weder eine Lieferung noch eine Benachrichtigung bekommen, ob und wann das Smartphone geliefert wird. Da ich jetzt schon bei einigen Nutzern das gleiche Problem gelesen habe würde mich sehr interessieren ob dieses Smartphone lieferbar ist? Und wann es denn dann ausgeliefert wird. Im Bestellstatus steht immer noch, ihre Bestellung wird für den Versand vorbereitet.

Über eine schnelle Antwort würde ich mich sehr freuen.

Grüße

Edit: @aundm verschoben vom Community- ins Mobilfunk-Board.

4 Antworten 4
aundm
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hmmmm OK, mit einer Vertragsverlängerung gin alles ganz schnell. 

Mit einer Antwort zum Lieferstatus leider nicht.

Mal gespannt wie lange ich für das Handy bezahle (ob wohl ich noch nicht habe) bis ich das neue Handy erstemal in der Hand habe.

Vielleicht kann mir irgendwer sagen wie lange er auf sein Samsung S21 5G Ultra 256 GB Schwarz gewartet hat.

Grüße

BerndD
Moderator:in

Hallo aundm,

schön, dass Du Deine Vertrag verlängert hast! 🙂

Wann hast Du das denn gemacht, bzw. das Handy bestellt? Bis sich der Lieferststus aktualisiert, kann es ein paar Tage dauern.

Beste Grüße

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
aundm
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ab dem 22.09 war mein neuer Vertrag mit neuem Handy gültig. Bis dahin sollte dann auch mein neues Handy erhalten.

Denn wie schon gesagt, ab dem 22.09 zahle ich ja auch schon das neue Handy.

Aber die Frage war ja, ob mir jemand sagen kann wie lange die Lieferzeit beträgt. Und wann es dann endlich versendet wird.

Grüße

BerndD

Ok, das bedeutet, Du hast schon vor dem 22.09. bestellt, richtig?

Dann schick mir bitte die betroffene Nummer per PN, damit wir das genauer prüfen können.

Antwort kommt so schnell wie möglich.

Beste Grüße

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!