am
12.10.2021
17:57
- zuletzt bearbeitet am
13.10.2021
02:02
von
Torsten
Hallo, ich habe meinen Vertrag verlängert und warte nun schon länger auf das Samsungs S21 5G Ultra 256 GB Schwarz. Ich zahle das neue Handy zwar schon, aber leider habe ich es noch nicht.
Bis jetzt habe ich weder eine Lieferung noch eine Benachrichtigung bekommen, ob und wann das Smartphone geliefert wird. Da ich jetzt schon bei einigen Nutzern das gleiche Problem gelesen habe würde mich sehr interessieren ob dieses Smartphone lieferbar ist? Und wann es denn dann ausgeliefert wird. Im Bestellstatus steht immer noch, ihre Bestellung wird für den Versand vorbereitet.
Über eine schnelle Antwort würde ich mich sehr freuen.
Grüße
Edit: @aundm verschoben vom Community- ins Mobilfunk-Board.
am 13.10.2021 13:41
Hmmmm OK, mit einer Vertragsverlängerung gin alles ganz schnell.
Mit einer Antwort zum Lieferstatus leider nicht.
Mal gespannt wie lange ich für das Handy bezahle (ob wohl ich noch nicht habe) bis ich das neue Handy erstemal in der Hand habe.
Vielleicht kann mir irgendwer sagen wie lange er auf sein Samsung S21 5G Ultra 256 GB Schwarz gewartet hat.
Grüße
13.10.2021 14:47 - bearbeitet 13.10.2021 19:39
Hallo aundm,
schön, dass Du Deine Vertrag verlängert hast! 🙂
Wann hast Du das denn gemacht, bzw. das Handy bestellt? Bis sich der Lieferststus aktualisiert, kann es ein paar Tage dauern.
Beste Grüße
Bernd
am 13.10.2021 17:13
Ab dem 22.09 war mein neuer Vertrag mit neuem Handy gültig. Bis dahin sollte dann auch mein neues Handy erhalten.
Denn wie schon gesagt, ab dem 22.09 zahle ich ja auch schon das neue Handy.
Aber die Frage war ja, ob mir jemand sagen kann wie lange die Lieferzeit beträgt. Und wann es dann endlich versendet wird.
Grüße
am 13.10.2021 19:43
Ok, das bedeutet, Du hast schon vor dem 22.09. bestellt, richtig?
Dann schick mir bitte die betroffene Nummer per PN, damit wir das genauer prüfen können.
Antwort kommt so schnell wie möglich.
Beste Grüße
Bernd