Frage
Antwort
Lösung
am 18.11.2022 12:00
Hallo,
Ich habe meinen Handyvertrag verlängert und habe einen Young Tarif. (Ich bin 21) Gestern habe ich in der Vertragszusammenfassung gelesen, das eine Legitimation notwendig ist, innerhalb von 14 Tagen. Der neue Vertrag läuft seit dem 07.11.22. Ich habe gestern eine SMS bekommen mit einem Link, aber wenn Ich auf den Link klicke, steht dort das ich das Alter meines Kindes nachweisen muss. (Der Vertrag ist für mich, ich habe kein Kind :D) Nun habe ich meine Krankenkassenkarte hochgeladen und warte auf die Bestätigungs-Sms. Habe ich das denn so richtig gemacht? Und wielang muss ich jetzt auf die SMS warten? Habe ja nur noch bis zum 22.11.22 Zeit.
Liebe Grüße
am 20.11.2022 14:10
Hi @sarahx156x,
dann schlage ich vor, Du meldest Dich mal auf unseren anderen Kanälen , damit wir einen Blick auf Deine Daten werfen können.
Viele Grüße,
Sandra
am 22.02.2024 21:16
Hallo, @sarahx156x ich habe gerade genau das gleiche Problem. Wie hast du es gelöst?
am 23.02.2024 11:40
Hallo @sarahx156x,
falls unser Service in Dein Kundenkonto schauen soll, erreichst Du ihn über diese Kontaktwege.
LG J0hann