Legitimation
sarahx156x
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

Ich habe meinen Handyvertrag verlängert und habe einen Young Tarif. (Ich bin 21) Gestern habe ich in der Vertragszusammenfassung gelesen, das eine Legitimation notwendig ist, innerhalb von 14 Tagen. Der neue Vertrag läuft seit dem 07.11.22. Ich habe gestern eine SMS bekommen mit einem Link, aber wenn Ich auf den Link klicke, steht dort das ich das Alter meines Kindes nachweisen muss. (Der Vertrag ist für mich, ich habe kein Kind :D) Nun habe ich meine Krankenkassenkarte hochgeladen und warte auf die Bestätigungs-Sms. Habe ich das denn so richtig gemacht? Und wielang muss ich jetzt auf die SMS warten? Habe ja nur noch bis zum 22.11.22 Zeit.

Liebe Grüße 

12 Antworten 12
Sandra-K
Moderator:in
Moderator:in

Hi @sarahx156x,

 

dann schlage ich vor, Du meldest Dich mal auf unseren anderen Kanälen , damit wir einen Blick auf Deine Daten werfen können.

 

Viele Grüße,

Sandra

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Ernst--
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, @sarahx156x ich habe gerade genau das gleiche Problem. Wie hast du es gelöst?

Hallo @sarahx156x,

 

falls unser Service in Dein Kundenkonto schauen soll, erreichst Du ihn über diese Kontaktwege.

 

LG J0hann

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!