Kundenservice eine Frechheit!
juliank1805
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

 

Wirklich eine Frechheit. Ich habe nun einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen und besitzt bereits DSL. Also sollte ich die Giga Kombi erhalten. Auf der ersten Rechnung fehlte diese leider. Ich telefonierte also mit dem Kundenservice nachdem man sich endlich durch die Musik gekämpft hat. Die Dame erklärt, sie habe jetzt alles eingestellt und auf der nächsten Rechnung würde der Rabatt richtig verrechnet werden und den fehlenden würde ich auch erhalten. Nun die nächste Rechnung erhalten und der Giga Kombi Rabatt fehlt wieder gänzlich. Also wieder durch die Hotline gekämpft um zu hören, der Rabatt sei nicht richtig aktiviert worden, werde aber nun aktiviert. Nach meiner Frage, ob ich denn den fehlenden Rabatt erhalten könnte, sagte sie mir dies wäre nicht möglich aber sie würde Rücksprache halten. Auch die Rücksprache mit ergab wohl ich könnte den Rabatt nicht rückwirkend erhalten. Wofür habe ich denn dann mit der Dame schon nach der ersten falschen Rechnung gesprochen, die sich darum kümmern wollte und sagte es gäbe den Rabatt nachträglich? Hier weis leider niemand wirklich was er tut!!!

8 Antworten 8
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

bevorzugt über Social Media oder WhatsApp Kontakt aufnehmen 

Aber das kann ja nicht sein, dass das die Lösung sein soll. Wofür bietet man eine Kundenservice an der inkompetent ist und mir nicht anständig helfen kann?

Thegoodoldpapi1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich versuche auch seit Monaten Kontakt zu Vodafone aufzunehmen weil meinem Rechnungen nicht stimmen.

Die Hotline ist eine Voll Katastrophe. der Tobi Chat genau so, Fehlermeldung bei dem Kontaktformular Per WhatsApp das selbe.

Falls jemand eine einfache Mail Adresse hat, wo man sich hinwenden kann wäre das super.

@juliank1805 leider macht ihr immer alle denselben Fehler. Ihr ruft die Hotline an die Inkompetenter garnicht sein kann. Neimand von denen hat tieferen Einblick in eure Kundendaten und ist daher nicht in der Lage das zu ändern. Außerdem sind das keine Vodafone Mitarbeiter. Die könnt ihr nur erreichen wenn ihr über einen der Social Media Kanäle geht wie euch @RobertP schon mitgeteilt hat. Da erreicht ihr VF Mitarbeiter die auch weiterhelfen. Zur Giga Kombi ist aber auch zu sagen das du sie erst erhälst wenn sie eingebucht wurde. Das heißt du bekommst eine SMS dazu. Da es bei dir jetzt wohl schon etwas länger her ist mußt du aktiv selber nachhören. Wie gesagt nicht telefonisch.

@Thegoodoldpapi1 wenn du das schon seit Monaten versuchst dann ist irgend etwas verkehrt gelaufen bei dir. Für dich gilt dasselbe wie schon vorher geschrieben. Und wenn du z.B. mit diesem Tobi zu tun hast mußt du hartnäckig bleiben und dem mitteilen das du mit einem Kundenberater sprechen möchtest. Aber auch hier gilt, nehme den Kontakt über Facbook ; X - Twitter oder Whatsapp auf.

Ja, dass die Hotline leider nicht zu gebrauchen ist musste ich leider nun auch wieder feststellen. Aber dann soll VR doch bitte keine Hotline anbieten oder dauerhaft darauf verweisen, wenn man dann bei dieser auf Mitarbeiter trifft die absolut nicht wissen was sie tun. 

@juliank1805 ich kann dich gut verstehen. Das Problem daran ist das VF mit Callcenter zusammenarbeitet die in der Mehrzahl nicht

in der Lage sind ihre Mitarbeiter vernünftig zu schulen. Da wird ständig das Personal gewechselt wie die Unterwäsche. Und das kann nicht gut sein. Vor allem nicht für VF. Und deshab haben die auch nur bedingte Einblicke und Befugnisse um in deine Vertragsdaten zu schauen und gravierende Dinge zu ändern. Aber nicht jeder Kunde weiß das und geht eben diesen Weg über die Hotline.

Ich habe kontakt über das Kontaktformular aufgenommen. Ein Rückruf es wird sich um alles gekümmert, das war es. Es Passiert absolut nix. Keine Korrigierten Rechnungen keine zugesprochenen Gutschriften, nix. man kann noch nicht mal irgendwo einsehen was man denen per Kontaktformular geschrieben hat bzw. irgendwo einen Bearbeitungsstatus sehen.