Kundennummer
Norbi3
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich erhalte monatlich zwei Rechnungen. Eine kann ich zuordnen, die Andere ist mir unbekannt. Eine Auskunft oder Beratung über Vodafon zu erhalten ist bei den vielen Wegen fast unmöglich, hier überfordert die Digitalisierung das Gespräch von Mensch zu Mensch. Was kann ich tun als wie diese Rechnung einfach liegen zu lassen ?

2 Antworten 2
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Norbi3 !

 

Es handelt sich hier um ein "Kunden helfen Kunden" Forum. Es können hier keine Daten (mehr) eingesehen oder angefordert werden. Siehe zu den Änderungen hier.

 

Für die Abklärung, wofür die ein Dateneinblick nötig ist, würde ich mich nochmals über einen der  hier angegebenen Kontaktkanäle wie WhatsApp, SMS etc. schriftlich an Vodafone wenden.

 

Sollte der zunächst vorgeschaltete Bot "Tobi" über Direktnachricht nicht direkt nach Nachfrage an einen Kundenbetreuer weiterleiten, bleib hartnäckig und frage ggf. mehrfach nach und lehne Rückrufe ab. Früher oder später klappt es mit der Weiterleitung an einen Kundenbetreuer und du  kannst dein Anliegen zeitnah direkt schriftlich klären.

 

ExO90
Netz-Profi
Netz-Profi

Um herauszufinden welche Rechnung was ist, hilft es die jeweiligen Tarife einmal zu nennen die dort ersichtlich sind. Ich gehe davon aus, dass es sich bei Dir um eine Mobilfunkrechnung und Festnetzrechnung handelt.

Lass in keinem Fall eine Rechnung "liegen" dass fällt Dir am Ende nur auf die Füße.