Kundenkennwort änderung
Justin21
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen, ich hatte 2021 einen Vertrag von Vodafone abgeschlossen der Young M, wurde per Post zugeschickt aber habe kein Kundenkennwort bekommen. 
Da ich meinen Vertrag wechseln möchte zu einem anderen Anbieter wollte ich meine Rufnummer mitnehmen aber damit ich die Rufnummer freigeben kann zur Portierung brauche ich das Kundenkennwort das ich nicht erhalten habe.
Also habe ich am Montag das InfoDok 265 ausgefüllt mit meinem Ausweiß an die kontakt@vodafone.com geschickt und kam bis jetzt keine Antwort bestimmt ist Vodafone im Rückstau?

Weiß jemand zufällig anderweitig wie man die Nummer freigeben kann?

Mit freundlichen Grüßen
Justin

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Justin21
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

@ttwa2011 Ahh ok, vielen dank für diese Information und bedanke mich für eure Hilfe, der Thread kann zu gemacht werden meine Probleme und Fragen wären hiermit gelöst.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

17 Antworten 17
Chr1ssy
Moderator:in
Moderator:in

Hi @Justin21,

 

es wird leider ein wenig dauern, bis Du eine Antwort erhältst, sorry.

 

Schau gern hier mal rein.

 

VG Chr1ssy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Justin21
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

@Chr1ssy 
Wie lange würde das denn ungefähr dauern, so eine ungefähre Zeit? 
Weil ich bräuchte Zeitnah das Kundenkennwort. 😕

Puhh, das kann ich Dir leider echt nicht sagen. 😕

 

Am besten Du änderst es wirklich selbst in MeinVodafone unter Meine Daten. Dazu musst Du auch Dein vorheriges nicht wissen. 

 

Das geht wirklich am schnellsten.

 

LG Chr1ssy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Justin21
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

@Chr1ssy 
Ich hatte oben bereits erwähnt gehabt das ich wo ich damals den Vertrag bzw. damals meine Mutter abgeschlossen habe kein Kundenkennwort bekommen habe, deswegen will ich es ja ändern lassen.

Das kann ich leider nicht beurteilen, wenn ich war ja nicht dabei. 

 

Normalerweise suchen sich unsere Kund:innen ihr Kennwort selbst aus. Hat jetzt aber auch nicht damit zu tun, dass Du es selbst ändern kannst.

 

1. Option: Du änderst es in dem MeinVodafone-Konto.

 

2. Option: Du wartest auf eine Rückmeldung von uns.

 

LG Chr1ssy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Justin21
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

@Chr1ssy 
Ok, Vielen Dank.
Damals wurde uns das nicht gesagt das man es auch im MeinVodafone-Konto ändern kann.

Immer wieder gern! 🙂

 

Das ist echt schade, dass Dir das nicht mitgeteilt wurde. 

 

Hoffe es klappt alles noch rechtzeitig.

 

Hab noch einen schönen Abend.

 

LG Chr1ssy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Justin21
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

@Chr1ssy 
Alles gut, ich hoffe auch das es klappt. Ist ja immer wieder Feedback was ihr bekommt. 😉

Und das ist auch sehr wichtig und finden wir gut. 🙂

 

Wenn es geklappt hat mit der Änderung, würde ich mich freuen, wenn Du dann eine Lösung markierst. 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!