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Lösung
am 13.08.2023 13:31
Hallo zusammen, ich hatte 2021 einen Vertrag von Vodafone abgeschlossen der Young M, wurde per Post zugeschickt aber habe kein Kundenkennwort bekommen.
Da ich meinen Vertrag wechseln möchte zu einem anderen Anbieter wollte ich meine Rufnummer mitnehmen aber damit ich die Rufnummer freigeben kann zur Portierung brauche ich das Kundenkennwort das ich nicht erhalten habe.
Also habe ich am Montag das InfoDok 265 ausgefüllt mit meinem Ausweiß an die kontakt@vodafone.com geschickt und kam bis jetzt keine Antwort bestimmt ist Vodafone im Rückstau?
Weiß jemand zufällig anderweitig wie man die Nummer freigeben kann?
Mit freundlichen Grüßen
Justin
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 18.08.2023 18:17
@ttwa2011 Ahh ok, vielen dank für diese Information und bedanke mich für eure Hilfe, der Thread kann zu gemacht werden meine Probleme und Fragen wären hiermit gelöst.
am 14.08.2023 15:07
am 14.08.2023 16:54
@Chr1ssy
Wie lange würde das denn ungefähr dauern, so eine ungefähre Zeit?
Weil ich bräuchte Zeitnah das Kundenkennwort. 😕
am 14.08.2023 17:15
Puhh, das kann ich Dir leider echt nicht sagen. 😕
Am besten Du änderst es wirklich selbst in MeinVodafone unter Meine Daten. Dazu musst Du auch Dein vorheriges nicht wissen.
Das geht wirklich am schnellsten.
LG Chr1ssy
am 14.08.2023 17:54
@Chr1ssy
Ich hatte oben bereits erwähnt gehabt das ich wo ich damals den Vertrag bzw. damals meine Mutter abgeschlossen habe kein Kundenkennwort bekommen habe, deswegen will ich es ja ändern lassen.
am 14.08.2023 17:58
Das kann ich leider nicht beurteilen, wenn ich war ja nicht dabei.
Normalerweise suchen sich unsere Kund:innen ihr Kennwort selbst aus. Hat jetzt aber auch nicht damit zu tun, dass Du es selbst ändern kannst.
1. Option: Du änderst es in dem MeinVodafone-Konto.
2. Option: Du wartest auf eine Rückmeldung von uns.
LG Chr1ssy
am 14.08.2023 18:07
@Chr1ssy
Ok, Vielen Dank.
Damals wurde uns das nicht gesagt das man es auch im MeinVodafone-Konto ändern kann.
am 14.08.2023 21:41
Immer wieder gern! 🙂
Das ist echt schade, dass Dir das nicht mitgeteilt wurde.
Hoffe es klappt alles noch rechtzeitig.
Hab noch einen schönen Abend.
LG Chr1ssy
am 14.08.2023 21:47
@Chr1ssy
Alles gut, ich hoffe auch das es klappt. Ist ja immer wieder Feedback was ihr bekommt. 😉
am 14.08.2023 21:49
Und das ist auch sehr wichtig und finden wir gut. 🙂
Wenn es geklappt hat mit der Änderung, würde ich mich freuen, wenn Du dann eine Lösung markierst.