abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kosten trotzdem Flat bei Daten aus dem deutschen Netz
KaiL97
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Tag, ich habe einen GigaMobil Young M Vertrag und nun habe ich eben gesehen, dass bei  Daten/SMS/MMS/Fax

Aus dem deutschen Vodafone-Netz 0,21€ Verbindungskosten stehen. Es sind zwar "nur 21" Cent dennoch würde ich gerne nachvollziehen woher die kommen, damit es nicht mehr wird. Kann mir jemand sagen ob man irgendwo genau nachvollziehen kann woher die Kosten kommen?

LG

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Gr3g
Giga-Genie
Giga-Genie

iPhone-Nutzer? Dann dürften das SMS nach Irland zur Verifzierung von Facetime und Co sein...

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Gr3g
Giga-Genie
Giga-Genie

iPhone-Nutzer? Dann dürften das SMS nach Irland zur Verifzierung von Facetime und Co sein...

KaiL97
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ja IPhone. Wird die Verifizierung irgendwie im Hintergrund gemacht, weil in meinen Nachrichten habe ich keine Sms verschickt lediglich einige mit Sicherheitscodes erhalten

Ja, frag den Apple-Support falls es dich tiefgründig interessiert.