Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen

 

MeinVodafone & MeinVodafone App: Einschränkung beim Login

 

Dein Anschluss ist gestört und hier gib'ts keine Info? Dann nutz unseren Netz-Assistenten bei Kabel/DSL & TOBi bei Mobilfunk oder TV. 

Close announcement

Mit Vertrag: Tarife & Rechnung

Siehe neueste
Kosten trotzdem Flat bei Daten aus dem deutschen Netz
Gehe zu Lösung
KaiL97
Netzwerkforscher

Guten Tag, ich habe einen GigaMobil Young M Vertrag und nun habe ich eben gesehen, dass bei  Daten/SMS/MMS/Fax

Aus dem deutschen Vodafone-Netz 0,21€ Verbindungskosten stehen. Es sind zwar "nur 21" Cent dennoch würde ich gerne nachvollziehen woher die kommen, damit es nicht mehr wird. Kann mir jemand sagen ob man irgendwo genau nachvollziehen kann woher die Kosten kommen?

LG

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Gr3g
Giga-Genie

iPhone-Nutzer? Dann dürften das SMS nach Irland zur Verifzierung von Facetime und Co sein...

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Gr3g
Giga-Genie

iPhone-Nutzer? Dann dürften das SMS nach Irland zur Verifzierung von Facetime und Co sein...

Mehr anzeigen
KaiL97
Netzwerkforscher

Ja IPhone. Wird die Verifizierung irgendwie im Hintergrund gemacht, weil in meinen Nachrichten habe ich keine Sms verschickt lediglich einige mit Sicherheitscodes erhalten

Mehr anzeigen
Gr3g
Giga-Genie

Ja, frag den Apple-Support falls es dich tiefgründig interessiert.

Mehr anzeigen