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Lösung
am 18.03.2022 21:33
Hallo zusammen,
ich habe am 15.03.22 telefonisch zwei Mobilfunkverträge mit dem iPhone 13 Mini und iPhone 13 bestellt. Bis jetzt habe ich noch keine Auftragsbestätigung erhalten. Mir liegt nur die Vertragszusammenfassung vor, die ich telefonisch bestätigt hatte. Der Mitarbeiter meinte, dass er sonst nichts mehr von mir braucht. Als ich gestern angerufen hatte, um mich nach dem aktuellen Status zu erkundigen, meinte die eine Mitarbeiterin, ich wäre zu ungeduldig. Da jetzt schon 3 Tage vergangen sind, habe mich heute nochmal angerufen und ein Mitarbeiter meinte, es wären keine Daten von mir im System vorhanden. Mit meiner Vertragszusammenfassung ID kann keiner was anfangen. Das Angebot wäre abgelaufen und jetzt soll ich einen Brief an die Zentrale schicken. Wie kann das sein? Ich habe alle benötigten Informationen angeben, sogar meine Kontodaten. Die beiden alten Mobilfunkverträge sind gekündigt. Egal wen ich bei der Hotline frage, keiner kann mir weiterhelfen. Wie muss ich jetzt weiter vorgehen?
am 19.03.2022 14:52
Hallo DBe,
das klingt für mich fast so als hier nur ein Angebot gemacht wurde.
Wenn etwas direkt bestellt wird, solltest Du immer auch eine Bestellbestätigung bekommen, die Du in der Regel selbst nochmal aktiv bestätigen musst.
Wenn die Kollegen an der Hotline hier keinen Auftrag gefunden haben, werd ich Dir voraussichtlich nichts anderes mitteilen können.
Aber schick mir gern mal die vollständige Anschrift per PN (Name, Adresse, Geburtsdatum) und das gewählte Kundenkennwort.
Eventuell werd ich ja fündig.
LG,
Andre
am 23.03.2022 22:17
Hallo,
wie lange muss ich noch auf einen Rückruf warten?
Es wäre nett wenn ich überhaupt mal eine Rückmeldung bekommen könnte, weil ich seit gut einer Wochen in der Luft hänge.
Möchte Vodafone keine Mobilfunkverträge mit mir abschließen?
am 24.03.2022 12:08
Hallo @Gelöschter User ,
hast du Andre eine PN geschickt mit deinen Daten?
VG
am 24.03.2022 13:02
Ich habe Andre geschrieben und darauf hin hat mir SandraWe geantwortet.
Meine Daten habe ich dann an SandraWe, auch an kontak@vodafone.de und kundenservice@unitymedia.de gesendet.
Seit Montag warte ich auf eine Rückmeldung und du bist schon die 10. Person mit der ich deswegen Kontakt habe....
am 24.03.2022 14:31
Hallo,
hier handelt sich um einen Kunden helfen Kunden Forum.
Ich bin ein Kunde, die Vodafone Mitarbeiter erkennst du am Zusatz Moderator.
Außerdem gibt es bei Vodafone die Aderesse mit de am Ende seit Jahren nicht mehr.
Alle Emailadressen sind mit com versehen und wenn du mit den Moderatoren seit Montag im Kontakt
stehst würde ich mich gedulden bis sie ne Lösung für dein Problem haben.