Frage
Antwort
Lösung
am 16.06.2021 22:42
Ich habe am 12.06. telefonisch meine Kündigung widerrufen, nachdem ich ein akzeptables Angebot erhalten habe. Ich sollte dazu auch eine ausführliche Auftragsbestätigung erhalten, das ist bisher aber nicht geschehen. In der App und auch in meinvodafone ist nicht ersichtlich, wie meine Extras und Rabatte wirklich aussehen, es ist nur der Basistarif dargestellt. Bei der GigaKombi steht "kostenlos" bei GigaKombi-TV "negative€". Aber nichts Konkretes.
Wie bekomme ich denn nun heraus, wie meine Konditionen wirklich sind? Idealerweise in Form der angekündigten Auftragsbestätigung. Schlimmstenfalls würde ich sonst zur Sicherheit meinen Kündigungswiderruf widerrufen, das ist ja sonst die Katze im Sack, der sich erst bei der nächsten Rechnung öffnet...
Ich hoffe, mir kann jemand weiterhelfen, vorab schonmal Dank dafür!
Grüße
Jörg
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 26.06.2021 23:19
Vielen Dank für deine Antwort!
Nach nochmaligem Telefonat mit dem Service habe ich nun die Bestätigung erhalten.
Ich bin beruhigt, alles ist gut. 😉
Viele Grüße
Jörg
am 17.06.2021 16:18
Hey Joerg_Berlin,
sorry, dass Du da keine Klarheit hast. Verstehe, dass Du da unsicher bist und widerrufen magst.
In der Regel wird Dir alles per Mail zugeschickt, sobald die Umstellung erfolgt ist. Da hast Du nichts bekommen? Kannst Du bei MeinVodafone unter www.vodafone.de/inbox das Vertragsdokument sehen?
Viele Grüße
Norman
am 26.06.2021 23:19
Vielen Dank für deine Antwort!
Nach nochmaligem Telefonat mit dem Service habe ich nun die Bestätigung erhalten.
Ich bin beruhigt, alles ist gut. 😉
Viele Grüße
Jörg
am 28.06.2021 09:05
Hallo Jörg,
freut mich, dass alles geklappt hat und Du beruhigt bist 😉
In dem Sinne weiterhin viel Spaß bei uns.
Somit Thread gelöst Haken dran und Schloss vor.
Gruß,
Matthias
(Moderator)