Frage
Antwort
Lösung
am 26.05.2021 14:29
Liebe Community,
ich hoffe ihr könnt mir helfen, da ich nicht mehr weiter weiß.
Seit Januar 2020 habe ich einen Handyvertrag bei Vodafone (Red M 2019). Zuvor hatte ich bereits einen Unitymedia Vertrag, der Anfang des Jahres auch auf den Gigabit Kabelvertrag umgestellt wurde. Bereits bei Abschluss des Handyvertrages wurde mir bestätigt, dass der Gigakombi Rabatt zugebucht wurde, ich würde dies auf den nächsten Rechnungen sehen.
Seit dem habe ich mehrfach mit Mitarbeitern an der Hotline gesprochen und immer wurde mir bestätigt, dass der Rabatt aktiviert wurde. Bis heute habe ich allerdings noch nicht einen Euro Rabatt auf meinen Rechnungen gesehen.
Könnt ihr mir hier weiterhelfen und sagen an wen ich mich hiermit noch richten kann?
Viele Grüße
Patrick Brüsse
am 27.05.2021 14:22
Hey Patrick,
das klingt seltsam und wir sollten der Sache auf den Grund gehen. Schick mir dazu bitte die betroffenen Kundennummern per PN.
Antwort kommt schnellstmöglich.
Beste Grüße
Bernd
am 03.06.2021 18:04
Hi @BerndD,
danke für deine Hilfe. Ich habe dir 2x versucht eine Nachricht zu schreiben, kann jedoch nicht sehen, ob diese verschickt wurden. In meinen PNs erscheinen diese nicht.
Könntest du mir bitte kurz sagen, ob du meine Nchricht bekommen hast.
Viele Grüße
Patrick
am 04.06.2021 16:12
Hey Patrick,
hat geklappt. Heike hatte Dir ja inzwischen geantwortet 😉
Beste Grüße
Bernd