Frage
Antwort
Lösung
am 28.02.2022 08:23
Moin Moin,
ich bin seit jahren Kunde bei Vodafone mit Kabel + Mobilfunk + Partnerkarte. Ich hatte am Freitag einen Anruf von der Vodafone Kundenrückgewinnung. Hatte den Anruf leider nicht bemerkt. Heute habe ich bei der Vertragsverlängerungshotline angerufen. Ich weiß nicht, ob ich eben einen Kollegen in der Hotline hatte, der keine Lust hatte oder ob es wirklich so ist. Er meinte zu mir, dass es für mich kein Angebot zur Vertragsverlängerung gäbe. Meine Kündigung des Kabelvertrages ist zum 20.03. gekündigt. Auch hier meinte er, dass er mir keinerlei Angebote unterbreiten könne, hier könnte ich nur noch die Kündigung zurückziehen.
Ich bin sicher seit über 6 Jahren durchgehender Kunde bei Vodafone und jetzt lässt man mich so fallen? Zumal ich Freitag noch von der Kundenrückgewinnung angerufen wurde, verstehe ich nicht, weshalb es scheinbar keine Angebote gibt. Ich möchte vermeiden, dass ich lediglich an einen Kollegen gekommen bin, der evtl. etwas vertauscht hat, deshalb die Rückfrage hier im Forum. Hier konnte man immer gut weiterhelfen.
Danke!
am 28.02.2022 08:48
Also ich denke schon das der Kollege überhaupt keine Einsicht in deine Kundendaten hatte. Das war bestimmt jemand aus dem ganz normalen Kundenservice der über die Callcenter bedient wird. Versuche es doch mal über den virtuellen Tobi und lass dich mit der Kundenrückgewinnung verbinden. Oder alternativ kannst du auch über Whatsapp Kontakt aufnehmen +491721217212 .