1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kann neuen Vertag nicht einsehen
LucasSchn
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen, 

Ich habe am 15.03. einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen und sollte online das SEPA-Mandat ausfüllen. Dies hat aber nicht funktioniert. Ich wollte es nun nachreichen, allerdings wurde mir im Shop gesagt, dass der Vertrag noch nicht existiert und ich warten müsse, bis das Gerät mit Sim-Karte verschickt wird. Ich kann allerdings nicht sehen wie weit die Abwicklung ist. In der Hotline komme ich auch nicht weiter, da ich nur hin und her geschickt werde, oder die Verbindung abbricht. Wie lange muss man denn in der Regel warten bis man den Bestellverlauf sehen kann? Hatte jemand ein ähnliches Problem und kann mir sagen wo ich wirklich Hilfe finde? Bei dem bestellen Gerät handelt es sich um das IPhone 13 in grün, welches wohl erst ab dem 18.03 lieferbar ist.

1 Antwort 1
Dieter1950
SuperUser
SuperUser

@LucasSchn unabhängig davon ob im Shop oder online bestellt dauert es natürlich einige Tage bis der Vertrag bearbeitet ist. Ich denke das es zur Zeit mindestens 5 Tage dauert. Vorher wirst du auch nichts sehen können

in deiner App oder auf der Website in Mein Vodafone. Und ich sehe das nicht als Problem.