abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsdaten nach Umzug nicht vorhanden
Chris_T
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo liebes Vodafone-Team, 

 

zum 01.03.2024 habe ich meinen Umzug angemeldet und wollte auch meinen Vertrag zur neuen Adresse mitnehmen. 

Ich habe auch von euch die Umzugsbestätigung per Brief erhalten. 

Die Installation hat auch ganz einfach funktioniert und ich kann meinen Internet-Anschluss mit Ausnahme von kleineren Störungen nutzen. 

So weit so gut, nur kann ich unter "MeinVodafone" meinen Vertag nicht einsehen. Dort steht nämlich, dass mein Vertrag beendet wäre. Auch wurde von euch bis heute nichts abgebucht und es kam auch keine Rechnung per Post. 

Könnt Ihr mir da weiterhelfen? 

 

 

Danke und Grüße

Chris

 

 

1 Antwort 1
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum. 

Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954