Künftige Kosten/ Künftige Rechnung einsehen
David_W
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

Ich habe gerade eine Vodafone Mobilfunk Vertragsverlängerung über Sparhandy abgeschlossen. Dort wurde mir versprochen, dass ich künftig 10€ weniger bezahle, da ich auch Internet/ TV von Vodafone habe. (Bzw. genau so viel wie vorher bezahle, dafür aber einen höheren Tarif bekomme)

 

Nun möchte ich gerne überprüfen, ob das tatsächlich so angewendet wurde, bevor meine Widerrufsfirst abläuft. Da mein alter Vertrag noch 1,5 Monate läuft, finde ich im MeinVodafone Dashboard nur Infos zum alten Vertrag und auch nur alte Rechnungen.

 

Auf der Auftragsbestätigung von Sparhandy stehen jetzt zunächst einmal 10€ mehr im Monat. Dazu heißt es:

"Wenn dein Auftrag einen Rabatt auf die Grundgebühr durch deinen Provider vorsieht, findest du hierzu alle Informationen in den Providerunterlagen und auf der Rechnung von deinem Provider."

 

Noch habe ich von Vodafone keine Unterlagen zur Vertragsverlängerung erhalten und befürchte, dass diese auch nicht vor Ablauf der Widerrufsfrist eintreffen werden. Wie finde ich denn nun heraus, ob ich tatsächlich diese 10€ Rabatt bekomme?

 

Vielen Dank!

1 Antwort 1
ThomasE
SuperUser
SuperUser

@David_W 

 

Sparhandy muss die Rabatte ausweisen auf ihrem Angebot, Vodafone setzt nur das um

was von Sparhandy übertragen wird.

 

 

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"