1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rechnungsbenachrichtigung per Mail funktioniert nicht
tscholl
Rookie
Rookie

Hallo, 
ich habe den Tarif DataGo L und möchte die Rechnung gerne per E-Mail erhalten.

Unter Rechnungsbenachrichtigung habe ich meine E-Mail Adresse eingetragen und auch bestätigt. (Harken ist grün). Leider werden die monatlichen Benachrichtigungen nicht gesendet. Auch der SPAM-Ordner ist leer.

Also, wir erhaltet ich, wie es schön heißt: "Ich möchte meine Rechnung unverschlüsselt als PDF mit der monatlichen Benachrichtigung per E-Mail bekommen." ?

 

Viele Grüße

Tobias

1 Antwort 1
Sandra-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @tscholl,

 

ich schau gerne mal nach, ob die Verifizierung Deine E-Mail-Adresse bei uns gespeichert ist.

 

Schick mir dazu bitte eine PN  mit Deiner Vodafone-Nummer und Deinem Kundenkennwort.

 

Viele Grüße,

Sandra

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!