Mit Vertrag: Tarife & Rechnung

Siehe neueste
Kündigung der Pure Mobile Verträge
Gehe zu Lösung
Bald_Exkunde
Netzwerkforscher

Nach nochmaliger Nachfrage bei der Hotline wurde mir nun mitgeteilt, dass der Vertrag automatisch mit dem Datum der Rufnummernportierung endet. Dummerweise hat die Anfrage auf die Portierung durch den neuen Anbieter nur bei 2 der 4 Nummern geklappt. Gemäß der Pure Mobile Hotline wurden die anderen 2 Nummern nicht angefragt und gemäß des neuen Anbieters hat Pure Mobile nicht geantwortet. Es wird jetzt also noch mal angefragt.

Warten wir mal ab.

Mehr anzeigen
voigtuwe
Daten-Fan

es geht um handy vertrag

Mehr anzeigen
voigtuwe
Daten-Fan

Kündigung der Pure Mobile Verträge hier mit kündigeich uwe voigt meinen händyvertrag

Mehr anzeigen
Gr3g
Giga-Genie

Dann schreib es doch der Kundenbetreuung von PureMobile^^

Mehr anzeigen
BerndD
Ex-Moderator:in

Hallo,

 

um hier Klarheit zu schaffen, fasse ich die Infos aus dem Thread kurz zusammen.

 

Für Puremobile-Kunden gibt es eine eigene Kundenbetreuung, die alle Anliegen klärt. Auch Wechsel in das Red-Portfolio können dort gemacht werden. Die direkte Vodafone-Kundenbetreuung kann in den Fällen nicht helfen.

 

Zu erreichen sind die Kolleg:innen über folgende Wege:

 

Telefonisch: 0211 64996573

per E-Mail: service@puremobile.servicemail24.de

 

Beste Grüße

Bernd 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen