1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kündigung Versicherung
bowk
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, 

ich wollte über Vorteilstarifede eine Vertragsverlängerung abschließen, als Rückmeldung bekam ich die Antwort, dass ich erst meine Handyversicherung kündigen muss, da sie sonst nicht verlängern können. 

Leider finde ich dazu nichts in meinen Unterlagen und jeder Mitarbeiter den ich ans Telefon bekomme sagt mir was anderes.

Der eine sagt ich bin in der falschen Abteilung gelanden ich soll *** sagen um richtig verbunden zu, der andere sagt ich soll die 12174 anrufen. Die 12174 wiederum sagen mir ich soll die 1212 anrufen. In dieser Endlosschleife befinde ich mich nun seit sage und schreibe 2std. Ich hab langsam echt die schna**e voll. Wie kann ich denn nun meine Handyversicherung kündigen um von den Vergünstigungen zu profitieren?

 

Lg Alex

1 Antwort 1
Dieter1950
SuperUser
SuperUser

@bowk um das mal klar zu sagen ist Vorteiltarife.de dein Ansprechpartner. Das ist die Telefonnummer

089 693 1124 00  oder aber über Mailkontakt support@vorteilstarife.de.

Und die können dir auch sagen wie das gemacht werden muß. Wobei ich nicht verstehe, warum man eine Handyversicherung kündigen muss um eine Vertragsverlängerung durchführen zu können.