Junge Leute mitten im Vertrag teurer
Tisto
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo,

ich war eben im Vodafone Laden um eine Esim für die Apple Watch meiner Frau zu holen, da die alte sich einfach auf der Apple Watch bzw in de Vodafone gelöscht hat. Als ich nun zu Hause war bekam meine Frau eine SMS dass ihr Junge Leute Tarif in 14 Tagen ausläuft und sie erneut einen Nachweis liefern soll. Sie hat den Junge Leute Tarif letztes Jahr am 07.08.2023 um weitere 2 Jahre verlängert. Da war sie 27. am 18.08.23 wurde sie dann 28. was mich jetzt stutzig macht ist dass Vodafone jetzt am 20.03. nachdem ich im Laden war um für die die Esim abzuholen , meiner Frau diese sms schreibt. Ist es nicht so dass der Junge Leute Tarif erst teurer wird wenn der Vertrag ausläuft? Bei meiner Frau läuft der noch bis 06.08.25. Ist es nicht so dass der Junge Leute Tarif noch bis dahin gilt auch wenn man während der Laufzeit 28 wird ?

liebe Grüße 

Timo

10 Antworten 10

@Tisto  schrieb:

Und mal wieder Geld an der Falschen Stelle eingespart …

Nein, da die Shops auf Provisionsbasis arbeiten, können auch nur die Shops selbst entsprechende Aufträge stornieren.

Ein Widerrufsrecht habt ihr dort -anders als beim Fernabsatz via Telefon oder Internet- eben gerade NICHT, alles was dort passiert, ist sofort rechtskräftig!