1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Weiterer Fernseher in einer Ferienwohnung
forumseeker
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Wir haben einen Vodafone-Fernsehvertrag. Jetz wollen wir für eine Ferienwohnung an einem anderen Ort auch Vodafone-Fernsehen nutzen. Was müssen wir dafür tun und was kostet es zusätzlich?

Gruss, 

Andreas

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Ich würde lieber einen "Internet-Vertrag" als einen Kabelvertrag abschließen und wie RobertP schon sagte, damit TV mit waipu.tv. oder zattoo streamen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten 8
F3lix
Moderator:in
Moderator:in

Hey Andreas, 

wenn die Ferienwohnung an einer anderen Adresse ist (da gehe ich jetzt einfach mal von aus) 
Dann musst Du dafür nochmal einen zusätzlichen Vertrag abschließen. Dieser ist dann auch mit Mehrkosten verbunden.

Du kannst uns da aber auch jederzeit direkt über Whats App schreiben. 

Dann können wir nach weiteren Möglichkeiten schauen^^

Alles Liebe
F3lix

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

@forumseeker  schrieb:

Was müssen wir dafür tun 

Einen Kabelanschluss buchen, sofern verfügbar 

was kostet es zusätzlich?

das sagt dir Vodafone.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

wenn es in der Ferienwohnung Internet gibt, kannst du ja auch einen der diversen TV-Streaming Anbieter nehmen

Es gibt dort leider kein Internet..

Hallo F3lix, 

Ich will natürlich keinen Vertrag abschliessen und mich als Neukunde behandelt wissen, weil ich ja zu Hause schon einen Vodafone-Anschluss habe. An wen kann ich mich mit meinem "Problem" wenden? 

Gruss, 

Andreas

Die Kontaktmöglichkeiten hat dir @andreasabaad schon verlinkt.

Aber ohne zusätzlichen Vertrag wird das nix bei Vodafone.

Günstigste Variante dürfte der TV Connect sein.

GIGA TV macht kein Sinn, da der Receiver eine Internetverbindung benötigt.

andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Dann wird's auch nichts werden mit dem TV Vertrag. Was du woanders an Verträgen hast, spielt dort keine Rolle.

Kannst dich gerne auch bei Vodafone erkundigen.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

Ich würde lieber einen "Internet-Vertrag" als einen Kabelvertrag abschließen und wie RobertP schon sagte, damit TV mit waipu.tv. oder zattoo streamen.