1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ist der Warenkorb auf der Webseite beschädigt?
tokmedia
Daten-Fan
Daten-Fan

Heute habe ich mich durch den Tarifdschungel (er ist allerdings im Vergleich zu früher lichter geworden) gekämpft, um meinen "Red L" bzw. auch die dazugehörige Partnerkarte zu verlängern. Es dauerte ein wenig, das passende Angebot zu finden, aber letztlich gab es zumindest für die Hauptkarte eine Lösung. Und hier setzt dann das Problem ein: Ich kann zwar auf die Warenkorb-Schaltfläche klicken, es regt sich jedoch nichts, die Webseite bleibt stumm, der Warenkorb bleibt leer und eine Fehlermeldung gibt es auch nicht. 

Hat da jemand eine Lösung? Ein Angebot zur vo mir bevorzugten schriftlichen Kommunikation scheint es nicht zu geben und eine telefonische Bestellung möchte ich nach Möglichkeit vermeiden. 

3 Antworten 3
Falkenhorst
Giga-Genie
Giga-Genie

@tokmedia  schrieb:

Und hier setzt dann das Problem ein: Ich kann zwar auf die Warenkorb-Schaltfläche klicken, es regt sich jedoch nichts, die Webseite bleibt stumm, der Warenkorb bleibt leer und eine Fehlermeldung gibt es auch nicht. 

Hat da jemand eine Lösung? 

mal mit einem anderen Browser probiert?

Das Problem besteht hier immer noch. Getestet mit allen gängigen Browsern unter macOS und iOS.

Unglaublich das ein Konzern wie Vodafone das nach 1 Jahr nicht geregelt bekommt...

HeikeF
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Thomas127,

ja, das ist wirklich ärgerlich, wenn es nicht läuft. Hast Du denn einmal einen anderen Browser versucht, so wie Falkenhorst vorgeschlagen hat?

Alternativ kannst Du das Angebot von unserer Seite auch telefonisch bestellen. Unter der Nummer 0800 444062 4867. Werktags von 8-22 Uhr und am Wochenende 9-17 Uhr.

Viele Grüße

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!